Relaunch der Homepage

Auch ich komme nicht umhin die neue Technik zu benutzen um relativ einfach den Content meiner Homepage zu verändern. Bisher war das alles „hand made“ mit HTML-Seiten, CSS und dem ganzen Schnickschnack.

Die Migration der Seite auf WordPress hat mich ca. zwei Stunden gekostet. Genau die Zeit, in der im Hintergrund mein Gulasch kochte.

Geschenkt bekommt man mit WordPress ein Blog. Ja ich weiß: Eigentlich ist WordPress ein Blog und geschenkt bekommt man die Möglichkeit statische Seiten einzubinden sodass auch eine Homepage wunderbar erstellt werden kann.

Bloggen möchte ich über alle Themen, die mich interessieren und die ich auch kann. Das sind vor allem Doppelkopf als Turniersport, Kochen und alles was sich um das Thema IT dreht. Als Java CAT (Consultant, Architect, Trainer) interessiert mich vor allem wie Software so gestaltet werden kann, dass sie auch bewältigt werden kann.

Haben Sie Spaß mit meiner neuen Homepage.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.